atHome.lu Blog
Menü

Beurteilte Kredite by atHomeFinance - Teil 2

In einem ersten Artikel haben wir Ihnen vorgestellt drei Darlehen beurteilt über die Vermittlung von Immobilienkrediten. Aber unser kleiner Finger sagt uns, dass wir noch nicht alle Ihre Vorurteile gebrochen haben. Hier sind also drei neue Antworten auf Ihre beurteilten Darlehen mit einem Bonus, den Sie am Ende des Artikels entdecken können.

Beurteiltes Darlehen Nr. 4: Der Hypothekenmakler hätte die gleiche Rolle wie der Banker

Der Hypothekenmakler und der Bankberater haben zwei ganz unterschiedliche Rollen. Der Makler ist der Vermittler zwischen Ihnen und den Banken. Er berät Sie und handelt dann für Sie die besten Konditionen für Ihr Projekt aus. Insgesamt kann atHomeFinance Ihr Projekt vorstellen und dann mit 8 Banken verhandeln. Dies bedeutet für Sie eine erhebliche Zeitersparnis. Anschließend ist es an Ihnen, aus den angebotenen Angeboten auszuwählen.

Der Broker macht Ihnen dann das Leben einfach, effizient und stressfrei. Vertrauen Sie atHomeFinance, die Broker kümmern sich um alles.

Stéphane

Beurteiltes Darlehen Nr. 5: Während der Gesundheitskrise hätten die Bewohner aufgehört, sich Geld zu leihen

Es stimmt, dass die Gesundheitskrise die Aktivitäten verlangsamt hat und einigen Angst gemacht hat, aber sie hat auch andere in ihrem Wunsch bestärkt, eine neue Immobilie zu erwerben.

Tatsächlich hat das atHomeFinance-Team von März 2020 bis August 2020 mehr als 550 Kunden bei der Finanzierung ihrer Immobilienprojekte in Höhe von über 315 Millionen Euro unterstützt.

Hervé

Beurteiltes Darlehen Nr. 6: Ein fester Zinssatz wäre sicherer als ein variabler Zinssatz

Wenn wir ein Immobiliendarlehen aufnehmen, wollen wir den besten Zinssatz erhalten. Automatisch neigen wir dazu, uns für den festen Zinssatz zu interessieren, der Stabilität symbolisiert, und wir möchten nichts von einem variablen Zinssatz hören. Der beste Zinssatz ist jedoch nicht der, der am sichersten erscheint, sondern der, der am besten zu Ihrem Projekt passt.

Dabei wird festgestellt, ob es für Ihre Situation besser ist, Folgendes zu bevorzugen einen festen Zinssatz, einen variablen Zinssatz oder einen revidierbaren Zinssatz. Aber seien Sie beruhigt, der Makler ist da, um Sie zu führen.

Jean

Wie hoch sind die Immobilienpreise derzeit?

Die Preise verlangsamen sich. Die Zinssätze steigen. Welche Trends sind in den kommenden Monaten zu erwarten?
Analyse lesen

Bonus: Zinsen würden nach der Gesundheitskrise wieder steigen

Die letzten Krisen, die wir durchlebt haben, haben uns in Bezug auf Immobilien schlechte Erinnerungen hinterlassen. Es ist normal, dass Sie sich nach dieser Gesundheitskrise bereits einen starken Anstieg der Zinssätze vorstellen.

Aber Sie können beruhigt sein: Die Zinssätze sind stabil geblieben und befinden sich auf demselben Niveau wie vor der Krise.

Und vergessen Sie nicht: Die Vermittlung von Immobilienkrediten bei atHomeFinance ist kostenlos!

atHome

Geschrieben von

atHome

Geschrieben am

04 November 2020

vergrößerncrossMenüchevron-down